Zum Mitdabeisein – wie in den anderen Jahren treffen wir uns rund um die Bibliothek herum am Haselhorster Damm/Gartenfelder Straße. Wir haben Zeit, miteinander zu reden und zu schlemmen. Es gibt die schöne Tradition, dass jede*r etwas leckeres zu essen mitbringt für sich und andere. Mit welcher kleinen feinen Köstlichkeit wirst Du uns überraschen und beglücken?? https://www.berlin.de/…/2026/pressemitteilung.1674781.php

